Gras mit PK13/14
wo gekauft: Park

Ort: 12055 Berlin Berlin

Wie erkannt: Streckmittel selbst erkannt
Geruchsintensität: gering
Geruch: urinartig
Konsistenz: weich
Feuchte: trocken
Aussehen: staubig
Abbrennverhalten: normal,Chemiegeruch
Rauchgeschmack: chemisch
Nebenwirkungen: Kopfschmerzen
Zeitspanne Nebenwirkungen: keine Nebenwirkungen

Kommentar: Wider besseren Wissens: Berlin-Hasenheide-Nachts auf die schnelle .. .. typischer Cannabis Geruch, beim zweiten "nachrichen" leicht chemischer und etwas urinhaltiger Geruch. Buds recht zerfussels und fluffig. Optisch sehr hell und mit ner menge "kristallen". Letzerer verstärkt sich beim rauchen(Joint) im Geschmack und nach dem rauchen als ekel Atem. Geschmack der Blüte deckt sich mit dem widerlichem Geruch. Fast kein high. Tippe mal auf Phosphor/Kaliumdünger PK13/14 naja manche düngen noch nach der Ernte.. Die Kopfschmerzen können auch Alc. induziert sein. Na ja etwas selber schuld, würd ich sagen. Better get high on your own supply!