Gras mit Brix
wo gekauft: Straßenhandel

Ort: 71229 Böblingen Baden-Württemberg

Wie erkannt: Streckmittel selbst erkannt
Geruchsintensität: Stark
Geruch: normal,eigenartig,starker "Hazegeruch",faulig
Konsistenz: normal
Feuchte: normal
Aussehen: normal,glänzend,harzig,staubig,zu hell,zu hell
Abbrennverhalten: funkelnd,knisternd,knisternd,Plastikgeruch,Asche,zu schnell,kann ich nicht einordnen
Rauchgeschmack: normal,normal,beissend,brennend,kratzig,kratzig
Nebenwirkungen: Kopfschmerzen, Kreislaufprobleme, Halsschmerzen, Husten, Husten, Konzentrationsstörungen, Bauchschmerzen
Zeitspanne Nebenwirkungen: zwei Stunden

Kommentar: Das Gras im Joint Knisterte/ Zischte während dem ziehen und man konnte kleine Funken/Erhellungen in der Glut erkennen. Diese hielten nach dem ziehen noch etwa 1 sec an.