Gras mit Brix
wo gekauft: Privat - Freunde

Ort: 24116 Kiel Schleswig-Holstein

Wie erkannt: Brixtest-Streifen
Geruchsintensität: gering
Geruch: normal,chemisch,eigenartig,beissend
Konsistenz: sehr hart
Feuchte: trocken
Aussehen: normal,harzig
Abbrennverhalten: knisternd,Asche,zu langsam
Rauchgeschmack: kratzig
Nebenwirkungen: Halsschmerzen, Husten
Zeitspanne Nebenwirkungen: 12 Stunden

Kommentar: Leicht bitterer Geschmack beim Kauen. Kaum Geschmack im Rauch, leicht bitterer Nachgeschmack. Reizt nach dem Rauchen den Hals, meine Nase wurde auch dicht. Sieht wie qualitativ gutes Gras aus, allerdings sind selbst die nicht-Blütenblätter voller 'Trichome', sprich, dichtgeschmiert mit Brix. Außerdem ist es extrem kompakt. Schwarze, harte Asche, aber kein öliger Film beim längeren Zerreiben. Getestet mit CleanWeed 3er-Test für Zucker, BRIX, Glucose, Fructose. Starke Belastung (Verfärbung des Tests intensiv rot-orange).